TITUS WALDNER

Titus Waldner ist bekannt für seine One Man Show, in welcher er mit Leichtigkeit in einem Song zwischen Gitarre, Klavier, elektronischem Gerät und deutschem Gesang hin und her wechselt. Dabei verschmilzt er auf seine ganz eigene Art und Weise Elemente von Soul, R&B, Psych – Funk und Elektro Pop Musik zu einem ganz neuen und einzigartigen Musikerlebnis. Titus ist ein begnadeter Songwriter mit einer Folk-Sensibilität – gefühlvoll, aber unaufdringlich, seine Stimme nie gezwungen oder übertrieben, und dafür umso reicher. Die Stücke überraschen oft, nicht durch ihre Komplexität, sondern durch ihre Einfachheit. Bereits in der Vergangenheit trat er bei den Kulturevents der Zeppelin Universität auf  und wir freuen uns ihn ein weiteres mal begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich bei der Langen Nacht der Musik von ihm mit seiner unverwechselbaren Vielfalt von Klängen in eine andere Welt verführen.