RADIOACTIVE HONEY

Wenn man an der Promenade in Friedrichshafen spazieren geht, hat man sie bestimmt schon das ein oder andere mal gehört: Radioactive Honey, eine jugendliche Rockband aus Friedrichshafen. Mit Schlagzeug, Gitarre, Bass, Klavier und Gesang spielen sie sowohl ihre eigenen Songs als auch Covers von anderen Bands. Sie lassen sich dabei von der Musikrichtung nicht einschränken. So performen sie gekonnt Klassiker wie “Hit the road jack”, “Smoke on the water”, oder den ein oder anderen Song von Queen undABBA. Die Spezialität dabei ist eine Leiter, die sowohl als Ständer für, als auch als Instrument des Schlagzeugers dient. Wenn es etwas ist, was die Jugendlichen vereint, dann die Liebe zur Musik und die Leidenschaft diese mit allen  zu teilen.

Wir freuen uns sehr die Rock Nachwuchstalente bei der Langen Nacht der Musik begrüßen zu dürfen.