Line Up

LINE UP

Klassik, Reggae, Indie oder Techno: Ganz egal, welcher Takt Eure Herzen höherschlagen lässt: Wir haben ihn!

Nach dem großen Erfolg des zehnjährigen Jubiläums mit über 800 Besuchern im letzten Jahr wird die Veranstaltung auch 2020 mit einer außergewöhnlichen Mischung der unterschiedlichsten Genres begeistern – dieses Mal jedoch im virtuellen Raum. Mit vielen Bands von nah und fern und einer wunderbaren und extra für uns gebauten Online-Location. Wie das funktioniert? Ihr loggt Euch am 30. April über unsere Website ein (Link folgt) und klickt ganz entspannt von zu Hause durch unsere virtuelle Welt. Zu entdecken gibt es brandneue und exklusiv für uns eingespielte Musikvideos eurer Lieblings-Künstler. Auch haben wir interaktive Möglichkeiten für euch geplant. Wir wollen jetzt aber noch nicht zu viel verraten und sagen deswegen: bleibt gespannt!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt gerne auch unseren Social-Media-Kanälen.

Instagram: @langenachtdermusik

Facebook: Lange Nacht der Musik Friedrichshafen

 

Alinea

Amin Afify

Anni Poikonen & Song Choi

Anouar

Bleka

Bruckner

Dan O’Clock

FÆM

JAIME

Jakob Oschmann

Jamaram

JPattersson

Julius Ostermann

KuKo

Malik Harris

Máni Orrason

Moglii

Mr. Fabulous & Friends

Neon Diamond

Nico Grund

Nikolai Geršak

Nina Chuba

Noah Vinzens

Pink Panthers

Schlømer

STUBENJAZZ

Titus Waldner

Vicky & Lea

Wolfgang Opitz